Absage Schlachtfest SSV Hemsbach am Vatertag

Kein Fest bei den Schützen an Christi Himmelfahrt

Das schon seit Jahrzehnten bekannte Schlachtfest der Hemsbacher Schützen ist aus dem Veranstaltungskalender gestrichen.
Es wurde in den letzten Vorstandssitzungen darum gerungen dieses traditionelle Fest in Hemsbach wieder auf die Beine zu stellen. Leider werden die Anforderungen an die Vereine und das Personal immer größer. Im letzen Jahr wurde das Fest mit rund 10 Personen über zwei Wochen vorbereitet und aufgebaut. Am Vatertag musste mit über 40 Helfern ein nach Möglichkeit reibungsloser Ablauf organisiert werden. Leider findet sich nicht mehr genügend Personal aus den eigenen Reihen. Da bereits in der vergangen Jahren auf externes Personal zurückgegriffen werden musste, ist dieses Vorhaben immer schwieriger. Aus diesen Gründen sieht sich die Vorstandschaft vor einer nicht zu lösenden Aufgabe die Veranstaltung zu bewältigen. Daher wird das Schlachtfest abgesagt.
Wir möchten uns bei allen Gästen, Sponsoren und Helfern die dem Verein in den vielen vergangen Jahren die Treue gehalten haben für Ihre Unterstützung bedanken.

MAK

Sportschützenverein Hemsbach 1926 e. V. © 2014 Frontier Theme