Frank Schmidt neues Ehrenmitglied des SSV Hemsbach

Am Freitag den 20.04.2018 fand die Jahreshauptversammlung des SSV Hemsbach statt. Anwesend waren 41 stimmberechtigte Mitglieder um sich die Berichte der Vorstandschaft anzuhören. Im vergangenen Jahr gab es wieder viele sportliche Erfolge zu verzeichnen. Es wurden Titel auf Kreis-, Landes-, und deutscher Ebene erreicht.

 

Auf Antrag der Vorstandschaft wurde das langjährige Mitglied Frank Schmidt nach über 50 Jahren Vereinszugehörigkeit durch die Versammlung zum Ehrenmitglied ernannt. Hiermit bedankt sich der Verein bei ihm für seine langjährige Mithilfe im Vereinswesen.

 

Josef Kraus (1. Schützenmeister), Rainer Böhm (Schatzmeister), Martin Kloke (Schriftführer), Christina Ehrbar (Pressewart) und Rainer Kleinbauer (Wirtschaftsausschuß) wurden bei den Neuwahlen in ihren Ämtern bestätigt. Neugewählt wurde Manfred Schick als stellvertretender Hauswart.

Bild: Geschäftsführender Vorstand

Sportschützenverein Hemsbach 1926 e. V. © 2014 Frontier Theme