1. Wettkampftag der Liga 2019 der Luftgewehrschützen ist abgeschlossen

Bereits am Sonntag, den 07.10.2018 hatte unsere 1. Luftgewehrmannschaft, in der Besetzung Pirmin EHRBAR, Tanja SCHMITT, Anne GEIDER-LEHNEN, Rene NICOLAY und Christina EHRBAR, seinen ersten Auftritt in der diesjährigen Landesliga Nord gegen die 1. Mannschaft vom SSV Weinheim. Der Wettkampf ging mit 4 – 1 Einzelpunkten an unseren Schützen. Der Wettkampf war mit einem kleinen Höhepunkt gekrönt, Anne musste nach 40 Schuss ins Stechschiessen gegen Marion Koop. Anne hat dann mit einem beherzten Schuss in die 10 das Stechschiessen für sich entscheiden können. Hier das offizielle Ergebnis des Wettkampfes:

Am letzten Sonntag, den 13.10.2018, haben die anderen 3 Hemsbacher LG-Mannschaften ins diesjährige Geschehen eingegriffen. Den Anfang machte Hemsbach 2, mit Holger SCHLESER, Andreas SCHUCH und Andreas REISTER, die die Mannschaft vom SSV Laudenbach zu Besuch hatte. Der Wettkampf ging mit 3:0 an den SSV Hemsbach 2.

Nachdem die 2. Mannschaft ihren Wettkampf beendet hatte, kam es zum vereinsinternen Duell zwischen Hemsbach 3 und Hemsbach 4. Hemsbach 3, mit den Schützen Ulrike SCHWARZ, Dieter LANGLOTZ und Natalia EDEL empfingen die Gäste von Hemsbach 4, Amélie WEHKE, Rainer KLEINBAUER und Matthias WEHKE. Hemsbach 4 hat dabei Hemsbach 3 mit 2:1 Punkten besiegt.

In der Tabelle der Landesliga liegt Hemsbach 1 aktuell auf Patz 3.

Die aktuelle Tabelle der Kreisliga lag zum aktuellen Zeitpunkt leider noch nicht vor, wird aber sobald vorhanden, nachgereicht!

(MW)

Sportschützenverein Hemsbach 1926 e. V. © 2014 Frontier Theme