Luftgewehrmannschaften haben erfolgreich den 3.Wettkampftag beendet

Am 11.11.2018 trat unsere 1.Luftgewehrmannschaft in Altenbach zum Wettkampf in der Landesliga Nord an.

Die mitgereisten Schlachtenbummler konnten unsere Schützen Pirmin EHRBAR, Anne GEIDER-LEHNEN, Christina EHRBAR, Moritz WAGENBLASS und Tanja SCHMITT bei ihrem 5:0 Sieg bejubeln.

Am gestrigen Samstag, den 17.11.2018, kam es in der Kreisoberliga zu einem vereinsinternen Vergleich. Der aktuelle Tabellenführer Hemsbach 4, in der Besetzung Rainer KLEINBAUER, Dieter LANGLOTZ und Matthias WEHKE, empfang den Tabellenzweiten vertreten durch Holger SCHLESER, Andreas REISTER und Rainer BÖHM.

Hemsbach 2 konnte Hemsbach 4 mit 3:0 Einzelpunkten niederringen.

Und Hemsbach 3, die als reine Damenmannschaft auftrat, hatte einen Auswärtswettkampf beim SSV Weinheim 2 zu bestreiten.

Ulrike SCHWARZ, Sabine STERN und Natalia EDEL setzten sich hier klar mit 3:0 Einzelpunkten durch.

In der Tabelle der Landesliga ist Hemsbach 1 um einen Platz nach oben geklettert, auf den 4.Platz.

Die aktualisierte Tabelle der Kreisoberliga lag zu Redaktionsschluss noch nicht vor, wird aber sobald wie möglich nachgereicht.

Update 18.11.2018 19:30 Uhr: Die aktuelle Tabelle der Kreisoberliga ist gerade eingetroffen.

(MW)

Sportschützenverein Hemsbach 1926 e. V. © 2014 Frontier Theme