3 x Sieg in der Kreisliga Luftgewehr für Hemsbach

Der 5. Wettkampftag in der Kreisliga Luftgewehr ist wieder erfolgreich für unsere Schützen zu Ende gegangen.

Bereits am 14.12.2018 empfang unsere zweite Mannschaft die Schützen vom SSV Sulzbach. Holger SCHLESER, Moritz WAGENBLASS und Sabine STERN schlugen die Gegner mit 3:0 Einzelpunkten.

                                        

Und am 16.Dezember griffen Hemsbach 3 und Hemsbach 4 ins Geschehen ein.

Hemsbach 4, in der Besetzung Ulrike SCHWARZ, Hans-Günter SEEFELDT und Matthias WEHKE waren zu Gast bei Weinheim 2, die mit 3:0 Einzelpunkten besiegt wurden.

Und zu guter Letzt konnte sich Hemsbach 3, vertreten durch  Andreas REISTER, Andreas SCHUCH und Dieter LANGLOTZ, mit 2:1 Einzelpunkten gegen Hirschberg durchsetzen.

Damit haben sich die drei Hemsbacher Mannschaften weiterhin an der Spitze der Tabelle festgesetzt!