Sportschützenverein Hemsbach trauert um Ehrenmitglied Wolfgang Flörchinger

Die Mitglieder des Sportschützenverein Hemsbach trauern um Ehrenmitglied Wolfgang Flörchinger der am 03.04. im Alter von 73 Jahren verstorben ist. Er war seit 1971 Mitglied in unserem Sportschützenverein. Viele Jahre war er als aktiver Schütze in unseren Gewehr Disziplinen als verlässlicher Sportler vertreten. In den 80er und 90er Jahren konnte man Ihn häufig auf der Baustelle „An der Weide“ des neu zu errichtendem Schützenhaus finden. Er zählt zu den verdienten Mitgliedern die mit Ihrer Arbeitsleistung dazu beigetragen haben, dass unser Schützenhaus entstehen konnte. Hierfür wurde Ihm auch vor vielen Jahren bereits die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Wir Schützen nehmen nun tief bewegt Abschied von unserem Schützenbruder und Ehrenmitglied Wolfgang. Wir werden sein Andenken immer in freundschaftlicher Erinnerung bewahren.