Hauptversammlung 2021

SSV Hemsbach Hauptversammlung 2021, Bekanntmachung am Hemsbach 27.6.2021 ff.

(CB) „Nach der Pandemie ist vor der Pandemie“ – unter diesem Motto versucht man sich auch beim Hemsbacher Schützenverein langsam wieder in Richtung Normalität zu bewegen. Seit Ende Mai ist es den Mitgliedern grundsätzlich wieder möglich, den Schützenstand unter Beachtung der gültigen Coronabedingungen zu benutzen. Wer getestet ist, seine Impfung erhalten hat oder zu den Genesenen zählt, kann sich in der Kladde registrieren. Tests vor Ort zum Selbstkostenpreis sind ebenfalls möglich und liegen in ausreichender Anzahl aus. Nichtmitglieder sind aktuell noch nicht zulässig, was sich aber in den nächsten Tagen ändern wird. Auch ein erster Arbeitseinsatz auf der Anlage hat bereits stattgefunden, um die „Spinneweben“, die sich in einem Jahr angesammelt haben, zu beseitigen. Hecken wurden geschnitten, Wände gestrichen, Undichtigkeiten beseitigt, Besen wurden geschwungen und der Rasenmäher, ob des sehr hohen Grases, „gequält“. Seit dieser Woche ist auch die Gastronomie, ebenfalls unter strikter Beachtung der Coronaauflagen, wieder geöffnet. Menschen sind also wieder sehr gerne gesehen, auch die, die sich bisher nicht mit dem Sport beschäftigt haben. Die letzte Vorstandsitzung im Juni hat den unter anderem den Beschluss gefasst, die Hauptversammlung in diesem Jahr am 23.7.2021 durchzuführen. Hierzu ergeht seitens OSM Martin Kloke herzliche Einladung mit beigefügten Tagesordnungspunkten:

Termin: Freitag, den 23. Juli 2021      Ort: Schützenhaus Hemsbach            Beginn: 19.30 Uhr

Tagesordnung:

1)      Begrüßung und Totenehrung

2)      Feststellung der Stimmberechtigung

3)      Genehmigung der Tagesordnung

4)      Verlesen des Protokolls 2020

5)      Bericht des 1. Schützenmeisters

6)      Bericht des Obersportleiters

7)      Bericht des Jugendleiters

8)      Bericht des Schatzmeisters

9)      Bericht der Kassenprüfer

10)   Aussprache über die Berichte

11)   Entlastung des Vorstands

12)   Wahlen:

a)      Oberschützenmeister
b)     Obersportleiter
c)     stv. Schatzmeister
d)     Sportleiter
e)     Jugendleitung
f)     Hauswart
g)     2 Beisitzer
h)     Kassenprüfer

13) Standgebühr

14) Anträge zur Hauptversammlung

15) Verschiedenes

Anträge zur Hauptversammlung (nur schriftlich) bis 16.07.2021 an OSM oder Schützenhaus SSV (Post). Der Vorstand behält sich vor, die Tagesordnung durch Veröffentlichung in den Weinheimer Nachrichten am Samstag, den 17.07.2021 auf der Lokalseite Hemsbach (oder in einer Anzeige) noch abzuändern.