Wir trauern

Leider muss ich euch heute mitteilen, dass am 19.10.2020 unser Schützenbruder Walter Schönbrodt verstorben ist.
Im Alter von 59 Jahren hat er den Kampf gegen den Krebs verloren.
Er war seit 14 Jahren Mitglied in unserem Verein und hat sich über viele Jahre erfolgreich mit unserer Vorderladermannschaft bei den Meisterschaften geschlagen.
Wir werden Ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Den Hinterbliebenen sprechen wir unser tiefempfundenes Mitgefühl aus.


Unser langjähriges Mitglied Dr. Winfried Schulte ist am 19.01.2016 verstorben.  Wir werden Winfried in guter Erinnerung behalten. Unser Mitgefühl gilt seinen hinterbliebenen Angehörigen.


Unser Ehrenmitglied Otto Fleischmann ist am 04. Dezember 2015 im Alter von 66 Jahren  unverhofft verstorben.  Wir werden Otto in guter Erinnerung behalten. Unser Mitgefühl gilt seinen hinterbliebenen Angehörigen.


Am 29.Oktober 2015 verstarb unser Schützenkamerad Rudolf Hördt im Alter von 93 Jahren. Über lange Jahre gehörte er unserem Schützenverein an. Er wird uns aller in Erinnerung bleiben und wir werden seiner stets in Ehren gedenken. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.


Im November 2013 ist unser Ehrenmitglied Gerhard L. Wolf mit 77 Jahren verstorben. In tiefer Trauer verabschieden wir unseren Schützenkameraden. Er war seit 1978 Mitglied im Verein und wird durch sein Leben und Wirken immer in uns lebendig bleiben.


Am 16.07.2013 ist unser ehemaliger Oberschützenmeister und langjähriges Mitglied Rudolf Greiner verstorben. Er hinterlässt eine eine Lücke, die wir mit unseren Erinnerungen und Gedanken füllen, aber niemals schließen werden können.

Rudolf-Greiner-Kopie
Rudolf Greiner